Frohe Weihnachten 2016

Frohe Weihnachten, Guten Rutsch und vielen Dank

Wir wünschen Dir und Euch frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2017.

Das Jahr 2016 neigt sich dem Ende entgegen und wir blicken auf eine bewegtes Jahr zurück. Es gab Zuwachs im Team und Jón konnte das dritten Jahr infolge auf dem Podest bei den Luxemburger Meisterschaften im Enduro stehen. Dieses Jahr hat es (O-Ton Jón) „nur“ zum zweiten Platz gereicht. Aber nach zwei Meistertilteln nacheinander ist der Vizetitel ein durchaus beachtliches Ergebnis, musste er sich doch nur XCO-/XCE-Worldcupfahrer und mehrfachem Luxemburger XC- und CX-Meister Christian Helmig geschlagen gegeben. Aber die Mission „Titelkampf“ steht ganz oben auf Jóns Liste für 2017.

Siegerehrung 2016

 

Ein weiteres Highlight für war auch als wir die Marke von 1.000 Likes auf Facebook geknackt haben. Wobei nicht wir dieses geschafft haben, sondern DU und IHR! An dieser Stelle vom ganzen Team: VIELEN VIELEN DANK!

1.000 LIKES auf Facebook

Unsere Partner 2016

Wir wollen das Jahr aber nicht beschließen, ohne uns bei unseren Partner, Sponsoren und Unterstützern zu bedanken. Jeder hat seinen Beitrag dazu beigetragen, dass wir wieder eine erfolgreiche Saison bestreiten konnte. daher auch an dieser Stelle VIELEN VIELEN DANK an:Sponsoren 2016

 

 

No Comments

Leave a Comment

*