E1 Wildschönau Lux Zeitung Ausschnitt

Luxemburger Tageblatt berichtet über E1 Wildschönau

Am vergangenen Wochenende fand das Rennen E1 Wildschönau in Österreich statt. Chris (E1 Sport), Jón und Ben (beide E1 Pro) waren von uns dabei.

E1 Wildschönau Lux ZeitungDas Luxemburger Tageblatt berichtet in einem kurzen Artikel über die Ergebnisse von Jón und Ben beim Rennen E1 Wildschönau in Österreich. Wirklich zufriedenstellen war das Ergbnis von Jón aus seiner Sicht nicht. Er hatte sich einfach mehr erhofft. Dennoch ist das ganze Team mit den Platzierungen der drei zufrieden. Und vor Allem sind alle verletzungsfrei, wenn auch nicht sturzfrei, durchgekommen. Und das zählt neben dem Spaß bei dem Rennen eben am meinsten.

Einen ausfürhlichen Bericht wird es in den nächsten Tagen geben.

E1 Wildschönau 02

No Comments

Leave a Comment

*

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.