1.000 LIKES auf Facebook

Waaahhhhnsinn – 1.000 LIKES auf Facebook

1.000 LIKES auf Facebook – Das ist wirklich unglaublich!

Wir haben, als das Team im Januar 2013 gegründet wurde, nicht ansatzweise daran gedacht bzw. auch noch nicht einmal erhofft, dass wir irgendwann einmal an diesen Punkt kommen. Und jetzt, gut3,5 Jahre später ist es soweit: Ihr habt uns 1.000 LIKES auf Facebook spendiert. Vielen vielen Dank dafür!

Jedes einzelne Like und jede einelne Person, die hinter dem Daumen hoch steckt, ist uns wichtig. Denn es sind letztendlich reale Menschen, die hinter dem virtuellen Like steht. Nicht weniger wichtig sind uns aber auch unsere Partner, die uns teilweise von Anfang an begleiten und unterstützen. Auch hierfür:

1.000 Dank!

Wir werden weiter an uns und unserer Seite arbeiten. Wir werden weiter fleißig Rennberichte posten und Euch so einen Einblick in unsere Aktivitäten geben. Oder es wird, wie im nächsten Monat, einen schönen Reisebericht geben. Denn Jón und Ben sind grade auf Island und werde auf einer spannenden Tour das Hinterland erkunden. Ob dieser Bericht dann auch 1.000 Likes auf Facebook bekommen wird? Wir werden sehen…

 

No Comments

Leave a Comment

*