Anna - Teamzuwachs

Erneuter Teamzuwachs aus der Schweiz

Mitten in der Saison haben wir einen Teamzuwachs aus der Schweiz zu vermelden. Ab sofort wird Anna für die BIKE BRIGADE an den Start gehen.

SDC Morgins 16_06 - TeamzuwachsBereits zu Saisonbeginn konnten wir mit Tessa und Kova (Tobias) zwei neue Teammitglieder aus der Schweiz in unseren Reihen begrüßen. Nun haben wir mit Anna einen weiteren Teamzuwachs von den Eidgenossen zu vermelden. Wobei… so richtig schweizerisch ist sie dann doch nicht. Denn die 31-jährige Kinderärztin kommt gebürtig aus der Nähe von Münster und ist aus Berufsgründen in die Schweiz gegangen, wo sie – verständlicher Weise – sehr schnell die Liebe zum Mountainbiken entdeckt hat. Und so wird nun als Freundin und Trainingspartnerin von Tessa – die im Übrigen auch aus dem flachen Norden Deutschlands kommt – gemeinsam ihr erste Rennsaison im Downhill bestreiten.

Wir freuen uns alle sehr, dass wir die sympathische Anna bei uns begrüßen dürfen und wünschen ihr sehr viel Spaß im Team und vor allem eine verletzungsfreie Saison.

No Comments

Leave a Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.