HP Relaunch

Relaunch unserer Seite

Die Saison hat für uns begonnen und es gab einige Veränderungen. Neben Zuwachs im Team gibt es jetzt auch einen Relaunch unserer Seite.

Nachdem wir mit Kettenwixe einen unserer langjährigen Teampartner noch mehr einbinden und damit auch ein neues Logo präsentieren konnten, durften wir vor einiger Zeit auch die Erweiterung unseres Team verkünden. Mit Tessa und Tobias „Kova“ sind zwei Schweizer zu uns gestoßen. Dieses alles haben wir nun zum Anlass gekommen, um auch ein Relaunch der Seite durchzuführen. Aus unserer Sicht war es nicht mehr zeitgemäß. Angefangen vom grundsätzlichen Design war es auch nicht responsive, man konnte die Seite also nicht ordentlich auf dem Smartphone oder Tablet lesen. Dieses geht nun sehr gut.

Sponsoren 2016 RelaunchUnd auch unsere Partner und Sponsoren kommen in dem neugestalteten Bereich Sponsoren besser und übersichtlicher zur Geltung. An dieser Stelle noch einmal ein fettes Dankeschön für die teilweise schon langjährige Partnerschaft!

Wie gefällt Euch unser neues Design? Fehlt Euch etwas? Lasst uns wissen, was ihr davon haltet und schreibt einfach einen Kommentar drunter!

No Comments

Leave a Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.