Unsere Trikots 2016

Unsere Trikots für 2016

Die ersten Rennen der Saison 2016 sind schon Geschichte, aber dennnoch rechtzeitig haben wir unsere neuen Trikots bekommen.

Unsere Trikots 2016Wir freuen uns, dass wir die seit Bestehen des Teams unsere Zusammenarbeit mit Kettenwixe duraglide ausbauen und intensivieren konnte. Und so treten wir seit diesem Jahr als BIKE BRIGADE – Kettenwixe Enduro Team an. Und dieses auch in erweiteter Formation, denn vor Kurzem sind noch Tessa und Tobias „Kova“ aus der Schweiz zu uns gestoßen. Und alle zusammen werden wir nun in eben den neuen Trikots an den Start gehen, die uns freundlicher Weise von den Jungs von Kettenwixe zur Verfügung gestellt wurden.

Aber nicht nur Kettenwixe ist ein wichtiger Partner von uns, sondern auch alle anderen Firmen sind für uns wichtig, damit wir erfolgreich die neue Saison bestreiten können. Diese wäre im Einzelnen:

BB Trikot 2016 Sponsoren

Kettenwixe duraglide, Conway / We Make Enduro, frisches Blut, GripGrab, dirtlej, World of mtb, connex, Rock My Trail, HALO, Aktiv 3, tune, Sport Biscuit, Bliss, Gloryfy, bm – die Brillenmeister, fastforward Suspension, Five Ten, WD-40 BIKE, Beste Proteine, 66sick.

Darüber hinaus unterstützen und werben wir aber auch für ehrenamtliche Projekte und besondere Organisationen. So freuen wir uns, dass wir seit Ende letzes Jahres eine enge Kooperation mit der Deutschen Krebshilfe auf den Weg gebracht haben. Aber auch für Tellavision und das Sharity Bike Project werben wir sehr gerne, denn es sind beides Projekte und Hilfsorganisationen, von denen wir alle überzeugt sind und diese dementsprechend unterstützen wollen.

No Comments

Leave a Comment

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.